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Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Bei 5 Days DEO bieten wir Ihnen für 30 Tage volle Geld-zurück-Garantie.

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Senden Sie es auf diese Adresse:

5 Days DEO, s.r.o.
Mäsiarska 37
040 01, Košice
Slowakei

Denken Sie bitte daran, eine Kopie Ihrer Rechnung beizufügen.

Produkt nach Gebrauch: Wenn Sie mit 5 Days DEO nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben (die Flasche muss noch 2/3 der eigenen Flüssigkeit enthalten). Füllen Sie das Garantiezertifikat mit Ihren persönlichen Daten aus und fügen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung bei.

Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und wir das zurückgeschickte Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr Produktgeld über eine Banküberweisung so schnell wie möglich zurück.

RECHT AUF ANTRAGSTELLUNG

Liegt ein Mangel der Kaufsache vor, steht dem Käufer ein Anspruch zu. Für eine ordnungsgemäße Beurteilung ist es erforderlich, dass die beanstandete Ware sauber und vollständig ist und den Hygienevorschriften oder allgemeinen Hygienegrundsätzen entspricht. Tritt ein Mangel an der Kaufsache auf, hat der Käufer das Recht, eine Beanstandung geltend zu machen. Für eine ordnungsgemäße Beurteilung ist es erforderlich, dass die beanstandete Ware sauber, vollständig und in Übereinstimmung mit den Hygienevorschriften oder allgemeinen Hygienegrundsätzen ist. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware zusätzlich zu den allgemein bekannten Regeln sowie den in der Garantiekarte oder in der Gebrauchsanweisung genannten Nutzungsbedingungen der Ware zu verwenden, zu verwenden und die Ware entsprechend ihrem natürlichen Leben zu behandeln. Der Käufer ist verpflichtet, die Ware zusätzlich zu den allgemein bekannten Regeln sowie den in der Garantiekarte oder in der Gebrauchsanweisung enthaltenen Bedingungen für die Verwendung der Ware entsprechend ihrem natürlichen Leben zu verwenden und zu behandeln.

ORT UND ART DER ANWENDUNG VON BESCHWERDEN

Die Beschwerde kann per Post bei 5 Days DEO s.r.o., Mäsiarska 37, 040 01 Košice eingereicht werden. Die beanstandete Ware kann an die von der slowakischen Post angegebene Adresse geschickt werden. Wir akzeptieren keine Nachnahme. Die Reklamation muss eine schriftliche Beschreibung der beanstandeten Mängel, einen Geldgarantieschein und einen Kaufnachweis der Ware, einen Garantieschein oder einen Postschein enthalten. Eines dieser Dokumente reicht immer aus, um die Mängelhaftung (Ansprüche) geltend zu machen. Das Beschwerdeverfahren beginnt an dem Tag, an dem alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

a) Zustellung der Anspruchsmitteilung an den Verkäufer,

b) Lieferung der beanstandeten Ware vom Käufer an den Verkäufer;

PRODUKT BESCHWERDEN VERFAHREN

Wenn Sie das Produkt zurückgeben oder anfordern möchten, zögern Sie bitte nicht, uns unter contact@5daysdeo.com oder unter der Kundennummer +421 948 227 590 zu kontaktieren.

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, können Sie es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Senden Sie es an: 5 Days DEO, s.r.o., Mäsiarska 37, 040 01, Košice.

So senden Sie das Produkt nach Gebrauch zurück: Legen Sie dem Verpackungsinhalt ein Geldgarantiezertifikat bei. Das Produkt muss mindestens 2/3 des ursprünglichen Betrags und dieses Antragsformulars enthalten. Nach Erhalt des Pakets leisten wir die Rückerstattung umso früher.

HAFTUNGSVERANTWORTUNG

Der Verkäufer ist verantwortlich für die Qualität und Leistung der vermarkteten Sache, die im Allgemeinen vom Verkäufer oder vom Hersteller verlangt wird, beschrieben oder erwartet, um den Anforderungen des Gesetzes zu entsprechen, ist in der angegebenen Menge und entspricht dem vom Verkäufer angegebenen Zweck, wenn der Fall verwendet wird normalerweise verwendet.

Der Verkäufer haftet nicht für Mängel, wenn:

– der Käufer den Mangel selbst verursacht hat,

– der käufer wusste über den mangel der ware Bescheid, bevor er die ware übernahm, und erhielt aus diesem grund einen rabatt auf die ware

– die reklamation widerspricht der art der ware

– die während der Gewährleistungsfrist durch die Abnutzung der Ware, deren unsachgemäßen oder übermäßigen Gebrauch entstanden sind oder die nach Ablauf der Lebensdauer der Ware entstanden sind,

verursacht durch den Eingriff des Käufers oder einer anderen Person in die Ware oder einen Teil davon.

  • – die reklamation widerspricht der art der ware

Über die eingegangene Reklamation wird dem Käufer ein Reklamationsschreiben mit dem Datum des Eingangs der Reklamation, der Beanstandung der Ware, dem Zeitpunkt und dem Ort des Kaufs, dem Mangel und dem Preis, zu dem die Ware gekauft wurde, ausgehändigt. Wenn der Käufer einen Mangel der Ware geltend macht, überprüft der Verkäufer die Reklamation ordnungsgemäß und entscheidet in komplizierten Fällen innerhalb von 3 Tagen unverzüglich über seine Ausrüstung. Der Verkäufer hat die Reklamation innerhalb von maximal 30 Tagen ab dem Datum der Reklamation zu erledigen.

FRISTEN FÜR DIE ANWENDUNG VON BESCHWERDEN

Der Verkäufer haftet für Mängel der Ware für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Erhalt der Ware durch den Käufer, es sei denn, die Gewährleistungsfrist auf der Ware, Verpackung oder Garantiekarte ist länger. Ist die Reklamation mit einer Reparatur ausgestattet, verlängert sich die Gewährleistungsfrist von der Reklamation bis zu dem Tag, an dem der Verbraucher verpflichtet ist, die Ware nach der Reparatur zu übernehmen, auch wenn er dies nicht getan hat. Ist die Reklamation mit dem Ersatz von Waren durch neue Waren ausgestattet, beginnt eine neue Gewährleistungsfrist mit dem Tag der Übergabe der Waren. an den Käufer geschickt. Wird der Anspruch auf mangelhafte Ware nicht innerhalb der Gewährleistungsfrist geltend gemacht, entfällt die Haftung für den Mangel. Der Käufer wird persönlich, telefonisch oder per E-Mail informiert, nachdem die Forderung beglichen wurde.

VERBRAUCHERRECHTE

Bei Mängeln der Ware, die der Verbraucher während der Gewährleistungsfrist geltend macht, hat er das Recht, den Mangel bei behebbaren Mängeln ordnungsgemäß und rechtzeitig kostenlos zu beseitigen. das Recht, vom Kauf zurückzutreten und eine Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen.


PERSÖNLICHER DATENSCHUTZ 

Gemäß Gesetz Nr. 428/2002 Slg. aus. zum Schutz personenbezogener Daten. Der Betreiber des Onlineshops, www.5daysdeo.sk, verpflichtet sich, die dem Dritten anvertrauten personenbezogenen Daten ohne dessen Zustimmung nicht weiterzugeben und die anvertrauten personenbezogenen Daten nicht für ein kommerzielles Angebot zu verwenden, das nicht im Zusammenhang mit der Werbung für den Onlineshop www.5daysdeo.sk steht. Gleichzeitig verpflichtet sie sich, ihre personenbezogenen Daten jederzeit und ohne Angabe von Gründen aus ihrer Datenbank zu löschen.

ALTERNATIVE STREITLÖSUNG

Für den Fall, dass der Käufer – Verbraucher mit der Bearbeitung der Beschwerde des Verkäufers nicht zufrieden war oder wenn der Käufer – Verbraucher den Verkäufer mit einem Rechtsbehelf ansprach und nicht zufrieden war, wie der Verkäufer seine Beschwerde bearbeitet hat oder wenn der Verkäufer der Ansicht ist, dass der Verkäufer seine Rechte verletzt hat, – Der Verbraucher hat das Recht, beim Verkäufer einen Rechtsbehelf zu beantragen. Wenn der Verkäufer auf eine solche Anfrage antwortet und diese ablehnt oder nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand antwortet, hat der Käufer – Verbraucher das Recht, eine alternative Streitbeilegung bei der AS-Stelle einzuleiten. Gegenstand der alternativen Streitbeilegung ist die slowakische Handelsinspektion, Prievozská 32, P.O. Box 5, 820 07 Bratislava 27. andere zuständige juristische Person, die in der Liste der vom Wirtschaftsministerium der Slowakischen Republik geführten alternativen Streitbeilegungsstellen eingetragen ist (die Liste ist unter www.mhsr.sk verfügbar). Der Käufer – Verbraucher ist berechtigt, eine alternative Streitbeilegungsstelle für Verbraucher zu wählen, an die er sich wenden wird. . Käufer – Verbraucher sind berechtigt, die Online-Streitbeilegungsplattform (im Folgenden als “RSO” bezeichnet) zu verwenden, um ihre Streitigkeiten in der Sprache ihrer Wahl beizulegen. Der Käufer-Verbraucher kann die OS-Plattform für eine alternative Lösung zu seinem Streitfall nutzen, die unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ verfügbar ist. Käufer – Verbraucher füllt das elektronische Beschwerdeformular aus, wenn sie die Einreichung der RSO-Plattform einreichen. Die von ihm übermittelten Informationen müssen ausreichen, um die entsprechende AS-Stelle zu identifizieren. Der Käufer – Verbraucher kann Unterlagen zur Begründung seiner Reklamation beifügen.