fbpx

Über uns

Über 5 Days DEO

Entwickelt von Claus Greiffenberg.

Schaffungsprozess

Der Schöpfer von 5 Days DEO ist Claus Greiffenberg. Seine Inspiration war hauptsächlich sein Großvater, der sein ganzes Leben der Herstellung einer Heilcreme widmete. Claus wusste, dass Schweiß geruchlos ist und dass es in Wirklichkeit die Bakterien sind, die den Geruch verursachen. Claus hatte die Idee, dass wenn man die Bakterien neutralisieren könnte, dann wäre der Schweiß für alle geruchlos.


Vision

Die Vorstellung, dass er derjenige sein könnte, der den Menschen ein Leben ohne Schweißgeruch ermöglicht, war für ihn eine unendliche Quelle der Motivation.


Und so wurde 5 Days DEO im Jahr 2010 zum Leben erweckt.

Die 5-Days-DEO-Formel basiert auf einer perfekt ausgeglichenen Kombination von Inhaltsstoffen, die dem Produkt eine lange Lebensdauer verleiht, da sie den Schweißgeruch bis zu 5 Tagen beseitigt!

Eines der Ziele bei der Entwicklung dieses Produkts war, dass es für alle Hauttypen, Allergiker und Schwangere unschädlich sein sollte. Und wir können stolz sagen, dass es gelungen ist.


Wie kann 5 Days DEO so harmlos sein?

Es ist ganz einfach!

  • Keine Parabene
  • Kein Duftstoff
  • Verstopft nicht die Poren
  • Harmlos für den Körper


Genehmigt von
Astma Allergi Danmark

Ein unvergesslicher Erfolg für 5 Days DEO war, als Asthma Allergi Danmark unser Produkt genehmigte. Diese dänische Vereinigung hat erklärt, dass die Formel für den menschlichen Körper völlig harmlos ist.


Empfohlen von “Tænk Kemi”

5 Days DEO erzielte die besten Ergebnisse im Test von Tænk Kemi. Tænk Kemi ist ein dänischer Verbraucherrat, der sich darauf konzentriert, Produkte zu testen und diese dann der Öffentlichkeit zu empfehlen.


Die größte dänische Kosmetikkette

Der erste große Durchbruch war, als die größte dänische Kosmetikkette MATAS beschloss, 5 Days DEO in ihre Läden in ganz Dänemark aufzunehmen. Im Laufe der Zeit ist 5 Days DEO mehr als erfolgreich geworden und dieser Erfolg hat uns ermutigt, mit dem Produkt auch in andere Länder zu expandieren.


Redesign

Aus diesem Grund haben wir 2018 beschlossen, den Prozess der Neugestaltung des Produkts zu beginnen, wodurch die Produkte moderner aussehen, eine neue Website haben und internationaler werden, so wurde zum Beispiel die Gebrauchsanleitung in 10 Sprachen übersetzt.

Erweiterung

Schritt für Schritt haben wir bis März 2019 unseren ersten E-Shop in der Geschichte von 5 Days DEO in der Slowakei eröffnet.


Mission

All die Erfolge, die kleinen genauso wie die großen, all die positiven Bewertungen motivieren uns, weiter zu expandieren und noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Chance auf ein Leben ohne Schweißgeruch zu geben.


Zukünftige Ziele

Wir haben schon längst gewusst, dass wir als nächstes nach Deutschland expandieren wollen, und später im Jahr 2019 wird dieser Traum wahr. Deutschland wird jedoch nicht unsere letzte Station sein. Wir planen, 5 Days DEO auf der ganzen Welt zu verbreiten und international zu versenden. 

Aber unsere Vision ist immer noch dieselbe! Das Leben ohne Schweißgeruch für alle.

5/5